Rudern gegen Krebs

Am 01.09.2019 fand in Halle wieder die Veranstaltung „Rudern gegen Krebs“ statt. Trotz der sehr warmen Temperaturen sind wir wieder mit einem Boot an den Start gegangen. Wie auch im letzten Jahr, wurde dieses durch Dominic, Max, Philipp und Silke besetzt. Auch wenn wir 2 Sekunden schneller waren als im letzten Jahr, belegten wir beim Hoffnungslauf leider nur den 2. Platz und schieden somit aus dem Rennen aus. Wir haben uns vorgenommen, uns am Start weiterhin zu steigern und werden auch im nächsten Jahr wieder angreifen. Aber wir hatten einen tollen Tag, mit toller Stimmung und das auch noch für den guten Zweck, denn die Einnahmen dieser Veranstaltung kommen der Onkologischen Sport- und Bewegungstherapie der Uniklinik Halle zu Gute.

IMG 2723

Rudern gegen Krebs

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Dez 20 @16:00 - Fr Dez 20 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,
Mo Dez 23 @09:30 - Mo Dez 23 @12:00
Weihnachtskino, Cinemaxx Charlottencenter

Gästebuch

Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...
Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG