Hoffest in Wallendorf

Vergangenen Samstag fand in Wallendorf ein Hoffest mit Bauernmarkt und einem bunt gemischtem Programm statt. Frau Kühn nutzte dieses Fest und sammelte Spenden für unseren Verein. Von dem gesammelten Geld erfüllte Sie einen großen Wunsch unserer Kinder und tauschte unsere, in die Jahre gekommene, Play Station gegen eine nagelneue Play Station 4. Wir waren sehr überrascht und möchten nicht nur ein riesiges Dankeschön für die Konsole ausrichten, sondern auch für die wundervollen Zeilen, die im Paket dabei waren. Vielen vielen Dank liebe Frau Kühn, wir haben uns wirklich sehr gefreut und die Kids natürlich noch viel mehr! :)

Play Station Frau Kühn

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Familie Schwartz
Liebe Planetarier, am 23.12.2019 wurde zum wiederholten Male ein Kino-Event von euch mit Unterstütz...
Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG