7. Trothaer Hoffest

Vergangenen Freitag veranstaltete das Sachverständigenbüro "SOF (vor) ORT" gemeinsam mit der Motorradwerkstatt Halle und der  Firma "Helgard Hübner", Erd-, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH das traditionelle Trothaer Hoffest. In diesem Jahr fand es bereits zum 7. Mal statt und auch unser Verein wurde wieder zu diesem beliebten Fest eingeladen. Neben einem tollen Programm und einem fantastischen Feuerwerk, gab es auch dieses Mal wieder eine Tombola mit tollen Preisen. Die Einnahmen dieser und auch die Händlereinnahmen wurden zur Hälfte an unseren Verein gespendet. Der symbolische Spendenscheck in Höhe von 1425,- Euro wurde uns am 13.09.2019 feierlich übergeben. Die endgültige Spendensumme wird es ein paar Tagen geben. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir schon seit vielen Jahren so unterstützt werden und immer ein Teil des Trothaer Hoffestes sein durften. Vielen vielen Dank!!!

7. Trothaer Hoffest

Feuerwerk Trothaer Hoffest

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Familie Schwartz
Liebe Planetarier, am 23.12.2019 wurde zum wiederholten Male ein Kino-Event von euch mit Unterstütz...
Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG