Spendenlauf SV Höhnstedt e.V.

Am 23.07.2019 organisierten die Vereinsmitglieder einen Spendenlauf. Trotz tropischer Temperaturen liefen 43 Teilnehmer insgesamt 344 Runden. Pro Runde spendete der SV Höhnstedt 0,50 Euro. Somit ergab sich eine erlaufene Summe in Höhe von 172,- Euro. Durch viele Zuschauer, die nicht nur die Läufer an diesem Tag tatkräftig anfeuerten, sondern auch noch zusätzlich für unseren Verein spendeten, kam schlussendlich eine stolze Summe von 507,- Euro zusammen. Herr Lindner, Kassenwart des SV Höhnstedt e.V., übergab uns heute feierlich den Spendenbetrag und lernte gleichzeitig noch unser Vereinshaus und ein Stück unserer Arbeit kennen. Wir haben uns sehr gefreut, dass er heute bei uns zu Gast war und sagen auch im Namen unserer kleinen und großen Patienten von Herzen Danke für diese großartige Aktion.

SV Höhnstedt

SV Höhnstedt Herr Lindner

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Familie Schwartz
Liebe Planetarier, am 23.12.2019 wurde zum wiederholten Male ein Kino-Event von euch mit Unterstütz...
Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG