STADTBAHN-Projekt Große Steinstraße

Vergangene Woche waren Frau Heike Knopf (Projektleiterin des STADTBAHN - Projektes) und Herr Axel Wilhelm (ebenfalls vom STADTBAHN-Projekt) zu Gast in unserem Vereinshaus. Bei ihren gemeinsamen Sitzungen sammelten sie  in einem Spendenschwein für unseren Verein. Beteiligt an dieser tollen Aktion waren projektbeteiligte Baufirmen, Vertreter*innen von Stadt, Stadtwerken und HAVAG. Gesammelt wurde klassisch in einem Sparschwein, welches in der letzten Sitzung der Beteiligten des Projektes Große Steinstraße „geschlachtet“ wurde. Somit konnten uns dann letzte Woche 345,- Euro übergeben werden. Wir haben uns riesig darüber gefreut und sagen noch einmal von Herzen DANKE für diese tolle Aktion!

19 07 17 Spendenübergabe Verein krebskranker Kinder Richert1

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Dez 20 @16:00 - Fr Dez 20 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,
Mo Dez 23 @09:30 - Mo Dez 23 @12:00
Weihnachtskino, Cinemaxx Charlottencenter

Gästebuch

Famlie F.
Anlässlich des Diagnosedatums unseres Kindes hat die Danksagung heute noch mal einen viel emotional...
Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG