Elektro Zorn GmbH

Herr Ludwig, Geschäftsführer der Elektro Zorn GmbH in Halle, verwöhnt normalerweise seine Mitarbeiter jedes Jahr zu Weihnachten mit schönen Präsenten. In diesem Jahr (und auch schon im vorigen) wollte er allerdings mit diesem Geld einer sozialen Einrichtung etwas Gutes tun. Dabei entschied er sich für uns und alle Mitarbeiter waren einverstanden. Wir freuen uns sehr darüber und danken Herrn Ludwig und seinem Team herzlichst für 500 Euro.

Frieda und Familie

Wir danken von Herzen der kleinen Frieda und ihrer tollen Mama für die großartige Überraschung! Mit einem wunderschönen Blumenstrauß, einem süßen Foto sowie viel Geld besuchten sie uns im Kinderplaneten. Frieda und ihre Mama trommelten alle Freunde zusammen und sammelten somit eine Wahnsinns-Summe für uns! 500 Euro kamen zusammen! Wir freuen uns riesig und wünschen Frieda sowie allen lieben Freunden und Verwandten weiterhin alles Gute!

Familie Hemschik

Zu Besuch kamen heute Kerstin und Pepe vom Friseursalon Hemschik aus Oschersleben. Sie übergaben uns viele neue Bastelmaterialien für unsere Arbeit mit den Patientinnen und Patienten. Somit sind wir nun im Besitz von Sandbildern, Textilspray, Holz zum Bemalen und vielem mehr! Wenn sich damit nichts Schönes basteln lässt, dann haben wir wohl wirklich alle linke Hände. Vielen lieben Dank für euren Besuch und eure Mühen und die vielen lieben Helfer, die euch dabei unterstützt haben! Ihr helft uns schon seit so vielen Jahren und wir freuen uns jedes Mal riesig!

Lutherflitzer vom Martin-Luther-Gymnasium Eisleben

Das Martin-Luther-Gymnasium Eisleben schickte auch dieses Jahr wieder seine „Lutherflitzer“ beim 11. Lions Benefizlauf an den Start. Dabei brachten die fleißigen Läufer eine unglaubliche Summe von 2.400 Euro zusammen. Diese teilten sie auf drei verschiedene Vereine auf, wobei wir einer der Begünstigten waren und uns somit über 800 Euro freuen! Vielen vielen herzlichen Dank für so viel Engagement und Sportsgeist! Ihr seid einfach toll, wie ihr jedes Jahr wieder für die krebskranken Kinder flitzt!

Gärtnerei Axt

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...
Besucher Sommerfest 2018
Liebes Team vom Kinderplaneten, wie nunmehr jedes Jahr besuche ich euer Sommerfest. Auch die...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG