Fleischerei Reiner Thieme

Die Fleischerei Reiner Thieme aus Wansleben lud am 01.12.2018 zum 1. Christbaumschmücken ein. Auf dem Hof der Fleischerei wurden 12 kleine Tannenbäume geschmückt und anschließend zu Gunsten unseres Vereins versteigert. Dabei kam eine Spendensumme in Höhe von 160,- Euro zusammen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen von Herzen Danke.

danke weihnachten

"Gemeinsam einmal um die Welt - (H)alle aufs Bike" - Spendenaktion vom Sportpark in Halle

Schon seit vielen vielen Jahren unterstützt uns Herr Oppe vom Sportpark in Halle. Dieses Mal hat er sich wieder etwas großartiges einfallen lassen. In seinem Studio in der Beesener Straße in Halle, trugen viele Menschen dazu bei, einmal um die Welt zu radeln und sogar noch etwas weiter. Alle Teilnehmer sind zusammen 52188,1 km gefahren und dass alles für den guten Zweck. Für jeden gefahrenen Kilometer spendete Herr Oppe vom Sportpark nämlich zehn Cent. Durch die Unterstützung von zehn Sponsoren konnten unserem Verein insgesamt 8000,- Euro übergeben werden. Wir waren überwältigt von dieser Spendensumme und von dieser großartigen Aktion, die Christian Oppe auf die Beine gestellt hat. Zur feierlichen Spendenübergabe erhielten wir obendrauf noch einen Spendenscheck in Höhe von 500,- Euro. Diese Unterstützung kam von Jan Fricke, welcher Medienberater beim Wochenspiegel und Super Sonntag ist. Wir möchten noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen. Es ist immer wieder überwältigend, wie viele Menschen unsere Arbeit unterstützen. DANKE!!!

Link zum Video: https://www.facebook.com/sportparkhalle/videos/226103408280575/

 

 

Red White 4 Life

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder vom FC Bayern München Fanclub Red White 4 life unterstützt. Sie sammelten für uns einen Betrag von 600,- Euro. Wir freuen uns sehr über die jahrelange Unterstützung und sagen hiermit noch einmal von ganzem Herzen Danke!

Spende Herr Pfannschmidt

Technikabteilung des UKH

Die Technikabteilung des UKH spendeten in der Vorweihnachtszeit 320,- Euro an unseren Verein. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen von ganzem Herzen Danke!

IMG 20181218 085849 resized 20181218 090204724

Glühweinfest Kreuzvorwerk

Die Anwohner des Kreuzvorwerkes in Halle haben auch in diesem Jahr wieder ein Glühweinfest veranstaltet und dabei 70,- Euro für unseren Verein gesammelt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen herzlich Danke.

danke weihnachten

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Fr Jun 28 @16:00 - Fr Jun 28 @20:00
Monatlicher Geschwistertreff,
Sa Jun 29 - Sa Jun 29
Familienfreizeit,
Sa Jul 06 @10:00 - Sa Jul 06 @15:00
Stärken stärken Gruppe,
Fr Aug 02 - Fr Aug 02
Feuerwehrtag,
Sa Aug 17 @11:00 - Sa Aug 17 @17:00
25. Benefiz-Sommerfest,

Gästebuch

Annalotta Sturm und Familie
Dank eurer Organisation und Herrn Oppe`s Finanzierung (Sportpark Halle) kamen wir in den Genuss von...
Besucher Sommerfest 2018
Liebes Team vom Kinderplaneten, wie nunmehr jedes Jahr besuche ich euer Sommerfest. Auch die...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG