Fasching im Kinderplaneten

Gestern hieß es wieder „Halle Helau!“ in unserem Vereinshaus. In diesem Jahr stand unsere Faschingsparty unter dem Motto „Zirkus“. Mit wenigen kreativen Handgriffen verwandelten wir den Kinderplaneten in eine Zirkusmanege. Gemeinsam mit unseren Familien verbrachten wir einen tollen Nachmittag, bei dem jeder aus Herzenslust lachen konnte. Neben vielen Spielen und einem leckeren Buffet, gab es noch eine tolle Überraschung. Das Prinzenpaar des Karnevalsvereins „KCE Saxonia e.V.“ hatten einige Mitglieder mitgebracht und für uns ein tolles Programm auf die Beine gestellt, welches nicht nur zum Zuschauen sondern auch zum Mitmachen einlud. Sowohl für unsere Kinder als auch für uns war es eine sehr gelungene Faschingsparty und wir möchten allen lieben Menschen danken, die uns an diesem Tag so zahlreich unterstützt haben!

IMG 4875IMG 4906

IMG 4911IMG 4940

IMG 4944IMG 4950

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Ulrike
Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kin...
Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG