Tag der offenen Tür

Vergangenen Samstag luden wir wieder zu unserem Tag der offenen Tür ein. In der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr konnte man sich durch unser Vereinshaus führen lassen, Fragen zu unserer Arbeit stellen oder einfach bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag genießen. Gegen 15:00 Uhr hielt Herr Dr. Kühnöl, von der kinderonkologischen Station der Universitätsklinik Halle Kröllwitz, einen Vortrag über Tumore im Gehirn. Danach konnten Interessierte sich die Station der Kinderonkologie, unter Führung von Herrn Dr. Kühnöl, anschauen. Für unsere kleinen Gäste gab es unter anderem eine tolle Bastelstation, an der man schon einmal kleine Geschenke für Weihnachten selbt gestalten konnte. Ein besonderes Highlight an diesem Tag, war die Eröffnung unseres Weihnachtsbasares. Dieser findet jedes Jahr in unserer hauseigenen Tonwerkstatt statt. Hier kann man allerlei selbstgemachte Sachen kaufen.

Auch Spendenübergaben fanden an diesem Tag wieder statt. So bekamen wir von der Deutschen Post eine Overlock Nähmaschine, Spielsachen und Süßigkeiten für unsere Kinder. Vom Plasmaservice in Halle erhielten wir einen selbstgebastelten Adventskalender und einen Spendenscheck in Höhe von 510 Euro. Wir sagen ganz ganz herzlich Danke an alle Gäste, die an diesem Tag in unserem Vereinshaus waren und wir danken auch ganz ganz herzlich allen Spendern, die uns bisher unterstützt haben, sei es am Tag der offenen Tür oder an jedem anderen beliebigem Tag im Jahr. VIELEN VIELEN DANK!!!

 

Noch bis zum 23.12.2015 hat unser Weihnachtsbasar von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Schauen Sie doch einmal vorbei.

 

IMG 2804IMG 2812IMG 2816IMG 2819IMG 2820IMG 2824IMG 2826

 

IMG 2809

 

 

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG