Halloween

Gestern verwandelten wir unser Vereinshaus wieder in ein Spukschloss. Um 14:00 Uhr holten wir die Kinder von den Stationen ab und dann begann die Party. An unserem Schminkstand konnte man sich in schaurige Gespenster oder blutsaugende Vampire verwandeln lassen. Bei Spielen, wie z.B. Besenreiten, Mumien-Wickeln, Augenlauf oder "Wo ist Dracula?" tobten sich sowohl Klein als auch Groß richtig aus. Zur Stärkung zwischendurch konnte man sich an unserem schaurigem Buffet bedienen - dort hatte man die Qual der Wahl zwischen Spinnenmuffins, Würmerpudding oder Mumienfingern. In unserer Gruschel-Ecke (Grusel+Kuschel-Ecke) konnte man schaurig schönen Geschichten lauschen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Spiel, Spaß und jede Menge Gruselfaktor. Vielen Dank an alle, die an diesem Nachmittag mit uns durch den Kinderplaneten gespukt sind. Es war toll!

 IMG 2713IMG 2717IMG 2726IMG 2745IMG 273620151020 172316

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG