E.ON Spendenaktion

Bei der Spendenaktion #eonchristmaslights konnten Social Media-Nutzer in der Weihnachtszeit mit einem Foto ihrer energiesparenden Weihnachtsbeleuchtung auf Facebook oder Instagram nicht nur ein Jahr kostenlosen Strom gewinnen, sondern auch eine gemeinnützige Organisation vorschlagen, an die E.ON pro Post einen Euro spenden sollte. Die Gesamtsumme wurde dann unter den drei meistgenannten Einrichtungen geteilt. Am Ende der Aktion verzeichnete der Energieanbieter eine fast fünfstellige Zahl an Einreichungen und beschloss, den Betrag auf 10.000 Euro für jeden der drei Spendenempfänger aufzustocken. Dank der fleißigen Social Media-Nutzer aus der Gegend konnten wir uns über eine Spende von 10.000 Euro vom Energieversorger E.ON freuen.

Wir haben uns riesig über diese Spende gefreut und nahmen den Spendenscheck überwältigt und glücklich entgegen. Wir sagen herzlich Danke an alle fleißigen Social Media - Nutzer und an die Firma E.ON für diese tolle Aktion!

EON

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Ulrike
Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kin...
Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG