Blutspendedienst Universitätsklinikum Halle/Saale

Anlässlich des heutigen Tages bekamen wir Besuch von den Mitarbeitern des Blutspendedienstes der Universitätsklinik Halle/Saale. Alle Spender bekommen für ihre geleisteten Blutspenden nicht nur einen leckeren Imbiss, sondern auch eine kleine Aufwandsentschädigung. Viele Blutspender und Blutspenderinnen verzichten teilweise oder sogar gänzlich auf die Aufwandsentschädigung und stecken diese in unsere Spendendose. Somit konnte uns ein Spendenscheck mit einer sagenhaften Summe von 3750,- Euro übergeben werden. Vereinsleiterin, Gabriele Arndt, nahm den Spendenscheck überwältigt und fast ein bisschen sprachlos entgegen.

Wir haben uns riesig über diese Spende gefreut und möchten nicht nur dem Blutspendedienst danken, sondern auch allen fleißigen Spendern, die doppelt Herz bewiesen haben!

Danke

Blutspendedienst Uniklinik

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Ulrike
Liebes Team vom Kinderplaneten, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für das tolle Kin...
Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG