Tour der Hoffnung

Vom 19.08.2015 - 23.08.2015 fand die diesjährige Tour der Hoffnung statt. In diesem Jahr starteten die Radler in Giessen, danach ging es weiter nach Offenburg - Rust - Strasbourg und Ende der Tour war in Gengenbach. Ziel dieser Tour ist es, die Krebsforschung voranzutreiben, die Behandlung von Krebs zu unterstützen und die physiche und psychische Pflege der Patienten zu verbessern. Dies funktionert aber nur durch genügend finanzielle Mittel, welche die Radler durch die Tour der Hoffnung sammeln wollen. In diesem Jahr sind für unseren Verein sagenhafte 30.000 Euro zusammengekommen. Unser voller Respekt gebührt den Radlern, Spendern und Sponsoren, die es möglich gemacht haben, diese Summe zu erzielen. Wir sagen von ganzem Herzen Danke und freuen uns riesig über diese großzügige Unterstützung. DANKE DANKE DANKE

Tour der Hoffnung

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG