Urlaub auf Ummanz

Urlaub auf Insel Ummanz,

wir möchten kurz über unseren wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Insel Ummanz berichten.

Vom 12.04. - 19.04.2014 durften wir ( Verena, Jennifer, Leon, Quentin, Pascal, Dominic, Michaela und Swen) uns 1 Woche auf der Insel Ummanz erholen. Wir wurden von Familie Heuer-Schwarzer eingeladen, welche einmal im Jahr einer Familie mit einem schwerkranken Kind einlädt, um sich nach der schweren Zeit zu erholen. Wir sind also alle voller Erwartung losgefahren. Diese wurden dann bei weitem Übertroffen.

Wir kamen am „Ende der Welt“ an. Naturschutzgebiete, Kühe und Familie Heuer-Schwarzer begrüßten uns. Es war alles perfekt vorbereitet - kleine Willkommensgeschenke für die Kinder und Erwachsenen, auf den Betten Blüten und kleine Betthüpfer- also alles sehr liebevoll hergerichtet. Wir fühlten uns sofort angekommen. Die Kinder konnten gleich spielen gehen, da zu dem wunderschön, liebevoll eingerichteten Haus auch ein großes Außengelände mit riesengroßem Spielplatz gehört. Da die Familie selber 4 Kinder hat, fühlten sich die kleinen von uns sofort sehr wohl. Natürlich ging es hier nicht immer ganz leise zu. Aber auch Dominic und Pascal haben diesen Urlaub sehr genossen. Es gab ein riesen Trampolin, zum Fußball spielen viel Platz und Zeit zum Relaxen.

Auch wir als Eltern haben während dieser einen Woche sehr die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen und konnten uns wundervoll erholen.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei der Familie Heuer-Schwarzer für Ihre hervorragende Gastfreundschaft bedanken.

Fam.Reichert

Urlaub_Reichert

Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e. V.
Ernst-Grube-Straße 31
06120 Halle (Saale)

 

Telefon: 0345 - 54 00 501 / 5400502
Telefax: 0345 - 54 00 508

 

E-Mail: verein-halle@t-online.de
Internet: www.kinderkrebshilfe-halle.de

Der Verein bei Facebook

Termine

Keine Termine

Gästebuch

Paula Tietze
Hallo, liebe Planetarier, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag im Maya ...
Georg ein Bewunderer des Vereins
Lieber Verein zur Förderung krebskranker Kinder, ich habe, als treuer Gast, wiederum eurer Somme...

Spendenhinweis

Unterstützen Sie den Verein zur Förderung krebskranker Kinder. Vielen Dank.

 

HypoVereinsbank

IBAN DE21 8002 0086 0004 2369 71
BIC HYVEDEMM440

Stadtsparkasse

IBAN DE98 8005 3762 0386 3050 45
BIC NOLADE21HAL

Deutsche Bank

IBAN DE56 8607 0024 0541 3000 00
BIC DEUTDEDBLEG